home about the blogger wünsche

Mittwoch, 19. September 2012

#10

Guten Morgen ihr lieben, heute bin ich zuhause geblieben, aber furchtbare Schmerzen.. Aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen, meine neuen Sachen zu posten :) Sonst gibt es nichts neues bei mir, der übliche Schullstress halt. 


meine lang ersehnten Vans für 65€ im Online Vans Shop

links - 12,99€ rechts - 14,99€  beides Media Markt
Ziemlich beste Freunde, meiner Meinung nach ein sehr schöner Film, der auch sehr gut gemacht ist und bewegt.

grauer Nagellack von Catrice für 2,45€ bei DM
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. 

4 Kommentare:

  1. lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :) Und ich lieeeeebe Vans! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde deinen blog tootaaaal schön, ich lese wirklich gerne, bzw. mag deine Bilder.
    Ich bin dir gefolgt :)

    Liebe Grüße, Tami ♥

    story-offreedom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Film ist echt klasse, ich liebe ihn :)
    LG Thess

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare, Kritik, Anmerkungen oder anderes sind immer gerne gesehen. Beleidigungen werden umgehend von mir gelöscht.