home about the blogger wünsche

Montag, 8. Oktober 2012

#14 - Blog Award

Hei, die Ferien haben heute begonnen & ich habe jetzt schon keine Lust mehr, es ist soooo langweilig. Aber ist jetzt auch egal, denn dieser Post ist dem 'Liebster Award' gewidmet den ich von Eve-Chan bekommen habe, danke dafür! ♥

Die Regel sind ganz leicht und die meisten kennen sie bestimmt schon, aber hier sind sie vorsichtshalber noch mal: 

- Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.- Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.- Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.- Dann müssen weitere Blogger (mind. 5) mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.


11 Dinge über mich:

1. Fotografier verrückt
2. schüchtern
3. liebet ihre Freude über alles! ♥
4. Geilster Hund der Welt!
5. Liebt Musik
6. Braucht's Internet
7. Mag die Schule nicht.
8. Schwarz-Weiß
9. Facebook süchtig
10. liebt Weihnachten, freut sich von Jahr zu Jahr mehr über Geschenke :D
11. Hasst Bubble Tea 

Fragen:

1. Rock oder Pop Musik?  
- Rock
2. Kekse oder Kuchen?
- Schwere Entscheidung, Kekse
3. Lieblingsfilm?
- Ziemlich beste Freunde
4.Lieblingsgericht?
- Pizza, selbst gemachte
5. Schönster Augenblick?
- Wenn ich meine Liebsten nach langer Zeit wieder sehe ♥
6. Lieblingsgetränk?
- Grüner ;D
7. Jogginhose oder Kleid?
- Jogginghose
8. Basteln oder Malen?
- Gar nichts, aber wenn dann malen, wenn auch nicht schön
9. Beste Freund/in?
- Lisa ♥
10. bekloppt oder wahnsinnig? xD
- wo ist da der Unterscheid ? Beides :D
11. Engel oder Teufel?
- Beides, kommt drauf an, aber Teufel muhahaha :D 

Meine Fragen an euch:

1. Chips oder Flips?
2. Sommer oder Winter ?
3. Tag oder Nacht?
4. Lieblingspband/sänger/in ?
5. Cola oder Wasser?
6. Regen oder Sonne?
7. Auf welche Schule gehst du ?
8. Geburtstag?
9. Hund oder Hase ?
10. Beschreibe dich mit 3 Worten.
11. Meer oder Berge ?

Ich verleihe den Award:



Und nicht zu vergessen, hier ist der Award! :)




2 Kommentare:

Liebe Kommentare, Kritik, Anmerkungen oder anderes sind immer gerne gesehen. Beleidigungen werden umgehend von mir gelöscht.