home about the blogger wünsche

Donnerstag, 18. Oktober 2012

#18

Guten Morgen meine Lieben 20 LESER und alle anderen, gestern war ich ein bisschen mit meiner Besten unterwegs, ein paar Bilder machen. Und Abends dann noch Kino, Madagascar 3, haha, der Film ist genial :DDD

Es wird Herbst :)) ♥



Da wo der Kaiser Wilhelm & der Fernsehturm steht, da wo die Weser einen großen Bogen macht, ja da bin ich Zuhaus' ♥


Die letzten Sonnenstrahlen genießen, geht am besten mit der Besten ♥

Ich hoffe die Bilder gefallen euch :) 
*Hier* findet eine Blogvorstellungsaktion statt, ich mach mit, ihr auch? :))

3 Kommentare:

  1. Sehr Schöne Bilder :)

    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! :))

    liebste grüße, caro :))

    mintgruenemacarons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, ich muss sagen du hast Talent :) hehe

    Freue mich auf neue Bilder, du hast nämlich mit mir eine neue Leserin für dich Gewonnen :)
    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir rein schaust, ich bin ein neu hier :)

    xoxo Vanessa ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare, Kritik, Anmerkungen oder anderes sind immer gerne gesehen. Beleidigungen werden umgehend von mir gelöscht.