home about the blogger wünsche

Donnerstag, 10. Januar 2013

#27

 Als aller erstes wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht?! Bei mir war es anderes als geplant, dennoch dem entsprechend gut. Die erste Schulwoche neigt sich auch dem Ende hinzu, was auch ganz gut ist, ich bin schon wieder ferienreif.. :D Morgen geh ich erst mal ins Kino "pitch perfect" :D Mal gucken wie der so ist^^ Ich poste heute ein paar Bilder der vergangenen Wochen & Tage, nichts besonderes ich hoffe sie gefallen euch dennoch :)





Jette :*
P.S. Wollt ihr noch ein Weihnachtsgeschenkepost haben ?

4 Kommentare:

  1. WEIHNACHTSGESCHENKPOOOOST!!! JA!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jette *-* so ein hübsches Kätzchen *-*
    nyyaa ich hätte gern mit ihr gekuschelt T^T

    LG
    Eve-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, sie war so ne süße :( <33
      Ein kleiner Halsschläfer :))

      Löschen
  3. wow das erste Bild ist richtig richtig schön !
    LG Lena

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare, Kritik, Anmerkungen oder anderes sind immer gerne gesehen. Beleidigungen werden umgehend von mir gelöscht.