home about the blogger wünsche

Samstag, 10. November 2012

#21

Guten Abend, 

eine aufregende Woche neigt sich dem ende hinzu. Mit schönen und weniger Schönen Momenten.. Klausuren gab es zurück, manche gute manche weniger gut. Trotzdem hab ich nichts spannendes zu berichten  da es alles sehr Persönlich ist, sorry. Fotos gibt es auch keine neuen. Später geht es auf einen 18 Geburtstag & ich weiß noch nicht was ich anziehen soll und das Geschenk ist auch noch nicht fertig... Muss ich gleich noch alles machen.. Ich meld mich bald wieder :) ♥


4 Kommentare:

  1. Ohhhhh neeeeein wieeee süüüüüüüüüüß ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. so sehen also keine fotos aus, okeii gut merk ich mir ... sehr hübsch!!! richtig schööön!! du musst mir mal sagen wo du die gemacht hast, bei uns inner nähe??

    LG
    Eve-chan, die sich dann auch mal wieder gemeldet hat, sorry das es so lang gedauert hat :/

    AntwortenLöschen
  3. Ja sorry, aber ich mein damit, selbstgemachte, die ich gemacht habe... Aber danke schön :) Nessen Kiesloch ;)

    Ist ja nicht schlimm, immerhin hast du es mal wieder gemacht :))

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare, Kritik, Anmerkungen oder anderes sind immer gerne gesehen. Beleidigungen werden umgehend von mir gelöscht.