home about the blogger wünsche

Freitag, 16. November 2012

#22

Schönen guten Abend,

die Woche ist um und es ist endlich Wochenende, nächste Woche Geschichtsklausur und 2 Projekttage, Donnerstag und Freitag, wo ich erst um halb 2 in der Schule sein muss, es handelt sich um Studientage und Vorbereitungstage. Wir breiten die Auschwitzfahrt vor den Sommerferien vor. Ein von den 2 Tagen bin ich auch noch von der Foto-AG unterwegs. Projekt fotografieren. Am Wochenende werde ich Plätzchen backen und Geschichte lernen. 
Jetzt möchte ich euch noch ein Lied zeigen, was ich mit meinen Musik Kurs singe und auch so ganz schön finde und immer einen Ohrwurm von bekomme :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommentare, Kritik, Anmerkungen oder anderes sind immer gerne gesehen. Beleidigungen werden umgehend von mir gelöscht.